Die Beste - Sebo Laminat- und Parkettdüse geeignet für Vorwerk Kobold 118 119 120 121 122

49,95 €*

% 69,95 €* (28.59% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 20111351

Original SEBO Bodendüse / Parkettbürste

Durch die Bodendüse, saugen Sie bequem Hartböden (Parkett, Fliesen usw.).

Neu

Die SEBO-Bodendüse ist wie die "alte" Vorwerkdüse, leider wird diese nicht mehr hergestellt.
Diese Düse ist speziell für Parkettböden entwickelt worden. Sie reinigt empfindliche, glatte Hartböden sanft, aber gründlich.
Durch das Dreh-Kipp-Gelenk und die 4 Laufrollen läßt sich die SEBO-PARQUETT ganz leicht führen.
Ideal auch für Laminat, Fliesen usw.

SEBO-Bodendüse incl. Adapter mit Wappenanschluß
Pasend für
Vorwerk Kobold 118
Vorwerk Kobold 119
Vorwerk Kobold 120
Vorwerk Kobold 121
Vorwerk Kobold 122

2 von 2 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 7, 2021 21:19

.

Wegen der vier Rollen und dem damit verbundenen Abstand zum Boden deutlich weniger Beschädigungen des Bodenbelags. Sehr gutes Produkt!

January 4, 2019 01:29

Empfehlenswert

Habe die Parkettdüse gekauft, da ich meinen empfinflichen Korklaminatboden nicht mit der großen Teppichbürste zerkratzen will. Sie passt einwandfrei auf den Staubsauger. Die Borsten sind weich und gleiten mühelos über alle glatten Böden. Die Düse kommt auch gut mit meinem dicken Orientteppich zurecht, do dass ich mal eben durch die Wohnung saugen ksnn ohne den Fuß tauschen zu müssen. Dadurch, dass die Düse deutlich zierlicher und wendiger ist als die Teppichbürste kommt man auch gut in die Ecken. Kann ich weiterempfehlen.